Aiun Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hi ich hoffe das thema ist hier richtig am Platz..... ich darf mal wieder meinen Vertrag verlängern. Doch die Auswahl an Geräten in meiner Preislage ist beim Anbieter nicht die beste. Ich habe jetzt im internet Seiten gefunden, auf denen eine Vertragsverlängerung mit weit besserer Auswahl an Geräten möglich ist. Der Vertrag bliebe, laut Beschreibung, bei dem ursprünglichen Anbieter, die übernehmen nur die Verlängerung. www.first-handyshop.de und www.handys-mobile.de nun meine Frage, was haltet ihr davon ? ist sowas seriös, oder gibt es da gebrauchte Schrottware / andere dinge weswegen davon abzuraten wäre ? andererseits vielleicht gute Erfahrungen ? danke
LordK Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hi, ich hab vor kurzem meinen E+ Vertrag (Time&More Web 60) unter www.momp.de verlängert. Der macht auch online Verlängerungen für alle Anbieter und es ändert sich nichts an den Vertragsbedingungen. Du füllst ein orginal Vertragsverlängerungsschein aus + sein Handy Bestellformular und faxt ihm das alles zu, und er kümmert sich um den Rest. Vor allem ist er rasend schnell, was das Beantworten von E-Mails bzw. dem Versand der Geräte anbelangt. Darauf hin hat meine Freundin ihren E+ Vertrag verlängert, was auch kein Problem war und rasend schnell ging. Worauf hin dann eine Freundin von uns ihren O2 Genion Online Vertrag dort verlängert hat, was auch kein Problem war. Ok er hatte bei der ersten Anfrage lediglich vergessen ein Formular mitzumailen, aber auf eine kurze Rückfrage per Mail kam das dann auch umgehen. Du solltest halt erst mal eine Mail hinschicken und Fragen, was das Gerät das du haben willst in Verbindung mit deiner Vertragsverlängerung kostet. Normlerweise antwortet er innerhalb von 24 Stunden. Soweit meine sehr positiven Erfahrungen die ich mit so einer "online-Verlängerung" gesammelt habe. Gruß LordK
Empfohlene Beiträge