Veröffentlicht 7. November 200618 j hallo, ich will den einstieg in die objektorientierte programmierung wagen und wollte fragn ob jemand ne idee hat wie ich das am besten mach...bzw. ob jemand mir n gutes tutorial hat....bin kein blutiger anfänger in der programmierung also bin schon ein wenig fit in c, perl etc. aber eben noch nicht in objektorientierten sachn!!
7. November 200618 j Kauf dir ein Buch und arbeite das durch Empfehlungen dazu findest du hier genügend über die Boardsuche
7. November 200618 j Hi, dennoch schreibe ich mal eins hin, was eben genau für Leute wie dich, mit Programmiererfahrung, geeignet ist: Amazon.de: Objektorientierte Programmmierung für Dummies.: Bücher: Marcus Bäckmann
7. November 200618 j Wenn Du Dich tiefer mit Objektorientierung auseinandersetzen willst, dann solltest Du auch unbedingt nach Literatur im Bereich Softwaretechnik/Softwarearchitektur/Softwareengineering/Patterns/Entwurfsmuster und ähnlichen Schlagworten recherchieren. Meiner Meinung nach erleichtert das unheimlich das Verständins.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.