SnakeFive Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, benötige erneut eure Hilfe. Habe den Fall, das mir die Software des PDAs fehlt. Der Kunde hat diese Verloren und benötigt dies jetzt. Ihr kennt doch die Leutz, TreiberCDs einfach wegwerfen . Naja bei Typhonn auf der Seite gibt es diese noch nicht und die Anfrage über die Treiber habe ich vor 5Tg. an Typhoon geschickt und nichts erhalten. Gruß SnakeFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Welche Software fehlt genau? Treiber-CDs braucht man nicht, Active Sync gibt es kostenlos von Microsoft und wenn er die Navisoftware wegwirft, gehört der Kunde mit Neukauf bestraft. ~~~ Verschoben: Mobiles ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeFive Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 Der hat alles verloren! lol total der Held. Das Problem ist aber, das ich auf das Gerät nicht zugreifen kann, da mir die Treiber dafür fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Inwiefern zugreifen? Per USB und Active Sync ist ein voller Zugriff auf das Gerät gegeben. Da braucht es keinen einzigen Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.