Zum Inhalt springen

anstoss 2007


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

nur die 4er version fand ich grauenhaft.

Wohl der größte Fehlkauf den ich jemals gemacht habe :rolleyes:

Hatte es mir damals "blind" gekauft, da ich von den Vorgängern begeistert war und war aber dermaßen enttäuscht, dass ich es glaube ich nur 3h gezockt habe und dann nie wieder.

Ebenso hab ich mir den neuen Teil noch nicht angeschaut, aber die offzielle Demo sollte dir einen guten Eindruck vermitteln --> Link

Ich ärger mich nur, dass ich meine Anstoss 3-Cd nimmer finde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lassen?

was ist denn so schlecht?

lass mich teilhaben :-)

meine a3 cd habe ich zwar noch aber sie ist leider verkratzt :-( kann man die zufällig irgendwo gegen ne neue tauschen *gg

Wenn Du A2007 kaufst, ist A3 (und einige andere) in der Jubliäumsausgabe mit dabei.

A2007 scheint leider nicht fertig geworden zu sein, es fehlen einige versprochene Features und es gibt noch einige "unschöne" Bugs.

Ascaron hat zwar 4-5 Patches (einer noch am Releasetag... :rolleyes: ) veröffentlicht, aber seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) hört man gar nix mehr von denen (bis auf ein paar mehr oder weniger "sinnfreien" Kommentaren).

Das ganze hier zu erklären oder breit zu treten geht nicht und es gehört hier auch nicht rein. Ich kann Dir nur empfehlen Dich im offiziellen Anstossforum umzuschauen und Dir selber eine Meinung zu bilden.

mfg

realgun

P.S. Ich glaub, es gibt auch ne Demo von A2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...