Zum Inhalt springen

1&1 DSL Flat für 29,90 DM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

eben ist mir noch was aufgefallen:

Da steht doch bei 1&1: Für 29,90 Mark im Monat kann man 100 Stunden ohne Volumenbegrenzung im World Wide Web surfen.

...soweit so gut...

Weiter unten steht aber:

2 GB pro Monat Übertragungsvolumen :confused:

Wat soll dat denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin jetzt schon seit dem 4.10 1und1 Kunde. Voll zufrieden!

Der Support ist erste Sahne.

Wer Fragen zu 1und1 hat, soll einfach mal in diesen Thread posten. Mal sehen ob ich was dazu sagen kann.

Wer Bock hat sich bei 1und1 anzumelden, der kann das auch auf meiner ProfiSeller Site tun *gg

Jogo's Profiseller Site

Bis bald im Wald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja (zufriedenerweise *gg) den 1und1 DSL 100 Freistunden Tarif.

Der hat laut Vertrag folgende Features:

Features von 1&1 Internet.DSL

T-DSL-Zugang mit bis zu 768 kbit/s

Highspeed-Zugang mit V.90 und ISDN

(unterstützt Kanalbündelung)

Mobilfunk-Einwahl

International Roaming

Im Tarif enthaltene .de-Domains 1

Bestellung zusätzlicher Domains gegen Aufpreis

(.de/.com/.net/.org/.at/.ch/.co.uk/.org.uk)

Homepage-Speicherplatz 100 MByte

Freier Homepage-Traffic 5 GByte/Monat

Basis-CGIs, Statistik, Grafikarchiv

E-Mail-Postfächer (POP3) 50

E-Mail-Größe bis zu 10 MByte

E-Mail-Abwesenheitsschaltung (Autoresponder)

E-Mail-Weiterleitung

E-Mail to Fax, Fax to E-Mail

Für die Faxübertragung fallen Telefongebühren ab Karlsruhe an.

E-Mail-Anrufbeantworter

E-Mail-Abruf per Telefon

Benachrichtigung auf Pager bei E-Mail oder Fax-Eingang

Benachrichtigung auf Handy bei E-Mail oder Fax-Eingang

Bestellung von Microsoft Outlook Web Access-Postfächern

(50, 200 oder 500 MB)

Speichervolumen für VirtuDrive 100 MByte

Speichervolumen für VirtuSafe 100 MByte

Profi-Software-Paket

Hotline (8-22 Uhr) und kostenloser E-Mail-Support

Das mit den 2 GB Trafic ist also ein Gerücht.

Hab allerdings von einem Kumpel gehört, der normales T-DSL hat, dass er schon von der DTAG angeka... wurde, weil er so um die 2 GB gesaugt hatte. Wohl extremstens zu unrecht wie ich finde.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

CU Jogo

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 09:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über Streamgate hab ich auch schon nachgedacht.

Die hatte letztens n angebot wenn man sich da rechtzeitig für die DSL Flat angemeldet hat, hat man entweder innerhalb eines monats das teil im Haus, oder bares in der Hand. N Taui oder so glaub ich wars..

Ok.. aber mal ne frage.

Ich will endlich auch DSL Flat zeug highspeed internet blabla :)

Lieber Arcor oder Streamgate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung