müllers kuh Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie viel dieses Terra Notebook in etwa Wert ist: Modell: Terra Anima 5100 Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3 ghz Arbeitsspeicher: 512 mb Laufwerke: Festplatte 60gb und dvd laufwerk Grafikkarte: ati radeon 9000 mit 64 mb Der laptop ist ca. 1 Jahr alt, hat keinerlei gebrauchsspuren und einen neuen akku vor einem monat gekriegt. Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ist das ein 15er? ich würde so gute 300 € - 350 € rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, wenn Du nicht unter Zeitdruck stehst, würde ich mal bei eBay ein paar ähnliche Notebooks beobachten, wie die so weg gehen. Ansonsten kannst Du mal bei Quoka: kostenlose Kleinanzeigen oder Online-Flohmärkten schauen. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 hi Danke für die Antworten!! Ich habe mich doch für einen neuen core 2 lappi entschieden. Der alte sollte 500€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.