Zum Inhalt springen

Meta-Tags ?!?


DanielH

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab auf der Page meiner Freundin (link siehe Signatur) noch ein paar Probleme mit den Suchmaschienen. Hab auf der Index.html (die nur ein Frameset ist) die meta-tags untergebracht weil ich auch nur diese Seite aufrufen lassen möchte von einer Suchmaschine. Es funktioniert aber leider nicht. Und ähhm ja: Angemeldet hab ich die Seite bei Suchmaschinen über Url-Schleuder.

Bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett wenn vielleicht ein paar Kritiken über das Design und den Inhalt von euch kommen würden.

Die ausgestellten Bilder hat meine Freundin alle (von Hand, ohne Rechentechnik) gemalt.

Danke schonmal im vorraus

MfG

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab mir die Homepage mal kurz angeschaut. Ist echt nicht schlecht geworden. Du solltest nur am Anfang möglichst die Abfrage des Browsers automatisieren. Übrigens ist das Geocities-Teil anfangs direkt über der Auswahl für den IE mit JS.

Ausserdem werden die Bilder in der Galerie abgeschnitten, wenn man mit der Maus drüber geht und bleiben dann auch so. Ich weiss ja nicht, ob das so extra ist, aber zumindest wenn man mit der maus wieder da runter geht, sollte man die doch wieder ganz sehen können.

MfG Crash2001 :)

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

(Ich benutze übrigens den IE6, kann also auch ein Problem davon sein)

Stimmt, beim Geocities-Teil kann man leider nicht die Position bestimmen, oder man hat einen Frame oder so von denen drin. (gabs glaub ich statt dem Fenster als Option)

Ansonsten verschieb deinen Text doch einfach nach links. Dann ist das auch schonmal kein Problem.

MfG Crash2001 :)

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...