Zum Inhalt springen

Bewerbungsanschreiben


Hyäne

Empfohlene Beiträge

hi, so ich hab mich jetzt mal ans bewerbungsschreiben gemacht. naja und ich weiß nicht wirklich was man da zu beachten hat. ich hab da mal ein anschreiben angefangen und wollte eure beurteilung mal haben.

vielen vielen dank

Sehr geehrte Frau *******,

durch Recherche bin ich auf Ihre Anzeige im Internet gestoßen.

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Ich habe meine Ausbildung bei der **** im August 2006 erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun bei Ihnen für die Stelle im IT- Bereich bewerben.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich in dem Büro ***** ein Praktikum absolviert und dort meine Projektarbeit für die Abschlussprüfung durchgeführt. (Externe W-LAN- Verbindung ins interne Firmennetz)

Ich bin teamfähig, hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen. Flexible Arbeitszeiten stellen für mich kein Problem dar.

Ich wäre für Sie ab sofort verfügbar.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun bei Ihnen für die Stelle im IT- Bereich bewerben.

dann mach das doch einfach!

Also nach Schulnotensystem: 6. Das erfüllt ja kein Kriterium, was für eine Bewerbung relevant wäre.

Guck dir mal die anderen Threads durch und/oder kauf dir ein Buch:

http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/98681-anschreiben-wichtig.html?highlight=bewerbung

http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/80942-bewerbung-bewerten.html?highlight=anschreiben

http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/86994-bewerbung-bitte-probelesen-bewerten.html?highlight=anschreiben

Sind zwar welche für Ausbildungsstellen, aber den ein oder anderen Tipp kann man daraus schon entnehmen. Ansonsten einfach mal nach "Anschreiben" und/oder "Bewerbung" suchen.

Buch:

Amazon.de: Die perfekte Bewerbungsmappe. Mit CD-ROM. Kreativ - überzeugend - erfolgreich: Bücher: Jürgen Hesse,Hans Chr. Schrader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...