Zum Inhalt springen

neues Forum -> neuer Moderator


Beagol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch die Neustrukturierung des Boards haben sich ein paar Lücken in der Moderatorenspalte aufgetan. Auf einen Threadtitel in der Boarddisskusion bezogen, habe ich mich bei Stefan als Moderator für dieses Forum hier angeboten. Wie ihr seht hat er mein Angebot angenommen. Und hier bin ich.

Kurz zu mir:

Bekannt bin ich ja hier schon ein wenig länger als Beagol (der Bruder von Smeagol der zu Gol..usw, usw )

Ich bin knapp 26 Jahre, mänlich und komme aus dem wunderschönen und katastrophen verschontem Münsterland.

Ich absolviere gerade eine 2 jährige Umschulung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung in einem kleinem Systemhaus mit ca 65 Angestellten.

Durch meinen Kampf mit dem Arbeitsamt im Vorhinein und der IHK im Moment, habe ich einige Erfahrungen gesammelt die ich hoffentlich hier hier weitergeben kann.

Ich hoffe ich werde meiner Aufgabe als Moderator, insbesondere aber als Forumsmitglied gerecht.

Danke nochmal an Stefan für sein Vertrauen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...