Zum Inhalt springen

Tätigkeitsnachweise


=fisi85=

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist aufgefallen das ich meine Tätigkeitsnachweise nur sehr armselig schreibe. Unterschrieben werden sie trotzdem.

Interessieren die nach der Ausbildung noch jemanden? z.B. bei Bewerbungen?

eigentlich doch nicht, oder?

Ich muss sie nur bei der Prüfung vorlegen. right?!

Danke und schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden nur bei der Pruefung benoetigt.

Ob die da ueberhaupt genauer angeschaut werden steht wieder auf einem anderen Blatt...

Bei mir wurds damals nur kurz stichprobenartig durchgeblaettert und dann direkt unterschrieben.

Falls du aber meinst, das du sie besser schreiben koenntest, wuerde ich wohl eher dem schlechten Gewissen nachgeben.

Sollst ja auch lernen, alles vernuenftig zu machen und nicht nur halbherzig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dein Ausbildungbestrieb bzw dein Ausbilder oder die für dich zuständige Person deine Berichte absegnet, kann man dir eigentlich nicht mehr wirklich was. Nur macht es natürlich kein gutes Bild für den Betrieb, wenn er einfach wahrlos die Berichte unterzeichnet ohne den weiter Inhalt zu kennen.

Btw ist das Berichtheft nicht nur zu den Prüfungen relevant. Die IHK hat jederzeit die Möglichkeit das Berichtsheft einzusehen. Daher musses auch immer auf dem aktuellsten Stand sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...