Zum Inhalt springen

hy suche ein gutes Notenbook


Artox

Empfohlene Beiträge

we kann mir helfen suche ein gutes notebook was den FI/AE gut gewachsen

wäre

suche eines mit intel lDou min 2,0 Ghz 2 GB Ram

und gute 160 GB festpatte Bildschirm würde mit 15 zoll reich oder was meint ihr ??

habe bei dell einen gefunden für ca 1600 euro hat dann noch Ne ATI red graf 265 MB Ram

was sagt ihr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es soll für die schule reichen um um damit halt zu arbeiten

weiss ja net was die dinger so können sollten

arbeiten oder spielen?

ím letzten projekt arbeitete ich mit einer pentium 300 möhre und nt 4.0.

ARBEITEN kann man auch mit 300 mhz und 256 ram.

sei bitte so ehrlich und sag, du willst n geilen laptop. aber mit bissl proggen wirst du ihn wohl kaum auslasten können....

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja net was die dinger so können sollten
Bei einer Investition von über 1000 Euro sollte man sich vorher klar machen, was man damit bezwecken will und dann überlegen, wie man das Geld investiert.

BTW: Bitte versuche deine Beiträge in Deutsch zu verfassen, ich habe nur die Hälfte verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal langsam

Werde ab Februar auf die Schule gehen

und möchte mir dann ein neues Notbook zulegen

Weis halt nur nicht was das ding leisten sollte

und was für ein Prozessor es minimum haben sollte

gut über celeron und co brauchen wir nicht reden ^^

spielen möchte ich eigendlich nicht

damit habe ich es nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann langt doch vollkommen ein Notebook mit Onboard Grafik aus. Die Intel Extreme Grafic ist nicht so lahm, wie man von onboard-Grafik immer meint.

Bei deinem Preisrahmen kannst du dir ja auch mal das neue Lifebook C 1410 von Fujitsu-Siemens anschauen.

mh das von Fujitsu kling garnicht mal so schlecht

naja preis rahmen habe ich mir direkt nicht gesetzt halt so max 1500-1600

billiger ist halt immer gut

bzw wo bekommt man für das gleiche geld vieleicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würd an deiner Stelle einfach mal nach Media Markt, Saturn, PC-Spezialist und Co. gehen und dir die Angebote mal anschauen.

Da du ein Notebook suchst, was nicht wirklich zum Spielen gedacht ist, wirst du auch keine 1500 Euro ausgeben müssen. Da reicht auch schon nen einfaches Notebook um die 700-900 Euro denke ich. Hab da letztens nen gutes von Acer für 799 Euro bei meinem PC-Spezialist in der Nähe gesehen mit 100 GB HDD und 1 GB RAM.

Solltest aber dann schon schauen dass da auch nen Mobile Prozessor drin ist, am besten von Intel, die sind sparsamer als die AMD meiner Erfahrung nach.

Edit: Ich selbst klimper mit meinem alten IBM Thinkpad T21 noch rum mit P3 750MHz und (aufgerüsteten) 512 MB RAM. Damit kann man auch noch ganz gut Programmieren und Sachen mitschreiben in der Schule ^^

Das einzige was ich da noch brauchte war nen neuer Akku, damit ich nicht vom Netzstrom abhängig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil bei den Elektronik-Ketten-Modellen ist allerdings, dass die ein hochspiegelndes Display haben, was zwar Vorteile bei der Filmwiedergabe hat, ansonsten durch die Reflexionen allerdings das Arbeiten in normal beleuchteten Räumen sehr verleiden kann.

Für den Einsatz in der Schule sollte man ein mattes Display wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...