Zum Inhalt springen

Projektanträge für Fachinformatiker/Systemintegration


DerTexaner

Empfohlene Beiträge

Hi Tex,

vor dem Projektantrag, bekommst Du von Deiner zusatändigen IHK nochmal Post, wo alles genau beschrieben wird und bei mir war sogar ein Beispiel mit dabei! In dem Umschlag von der IHK befindet sich ebenfalls ein Blankformular, welches Du bis zu einem gewissen Datum wieder einreichen mußt! Du machst Dir Deine Gedanken über Dein Projekt und überlegst Dir gut welches Du später auch durchführen willst und kannst. Steht das alles für Dich fest, füllst Du dieses eben genannte Formular einfach aus und beschreibst hier kurz Dein Projekt, wie es geliedert sein wird und welchen Zeitaufwand Du wie brauchen wirst (Bei FI´s sind es 70Std. bei mir waren es 35Std., weil Informatikkaufmann). Hast Du alles ausgefüllt und Dein AG mit unterschrieben, sendest Du den ganzen Krempel zurück an die IHK und wartest...! Irgendwann kommt wieder Post, bei der Dein Antrag entweder genehmigt oder abgelehnt wurde! Bei einer Ablehung, sind es meist nur Vorschläge Dein Projekt zu kürzen oder noch auszuweiten. Fülle aber das Formular lieber nicht mit der Hand aus. Scanne es ein, oder im Netz gibt es auch Blankoformulare als *.xls Datei! Wenn Du willst, kann ich Dir die Datei zumailen, sag einfach bescheid! Email Adresse steht in meinem Profil.

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich joeyC nicht mehr ergänzen.

Ein Tip noch: Hier auf dem Board gibt es noch ein extra Forum über Projekte und deren Anträge. Dort kannst Du noch mehr Fragen stellen und Antworten bekommen.

Projektanträge und Projektdokumentationen

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 23. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...