Zum Inhalt springen

Dokumentation der Projektarbeit


junker.pdm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir geht es in die Schlussphase der Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Ich bin dabei die Dokumentation zu meiner Projektarbeit zu erstellen und es wird mehr und mehr. Ich habe damit kein Problem wäre da nicht die Vorgabe der IHK (Dokumentation max. 10 Seiten). Hat denn hier jemand Erfahrungen wie genau der Umfang bewertet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi junker.pdm,

Herzlich Willkommen auf dem Foren-Board von fachinformatiker.de

Leider bist Du mit Deiner Frage in diesem falsch.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, steht Dir das gesamte Board (Ansammlung der Foren hier bei fachinformatiker.de) zur Verfügung. Siehe Dir dazu die Überschriften der einzelnen Foren an, dann weißt Du, wo Dein Thema richtig plaziert ist.

Mehr übers Board erfährst du

hier

wie ubb-Code funktioniert hier

und die Smilies werden hier erklärt

Gruss und viel Spass an Board smile.gif

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 23. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...