12. Dezember 200619 j Hallo ich hab ne Xtra-card und würde gern auf eine dieser neuen Prepaidkarten umsteigen. die wo jedes Netz+festnetz nur 15 oder 16 cent kostet(simyo, Medion usw) nun hab ich schon erfahren, das ich bei medion meine Nummer nicht mitnehmen kann. bei welchen gibt es diese möglichkeit? und wer bietet noch alles diese Tarife an? Netz ist eigentlich egal. mfg
13. Dezember 200619 j falls du ein gerät besitzt kann ich dir nur wärmstens klarmobil empfehlen! meine mum ist dort und bisher absolut zufrieden!
13. Dezember 200619 j gerät hab ich, sonst könnt ich das ja nicht machen^^ kann man bei klarmobil die nummer von der Xtra-card mitnehmen? wie gesagt, das ist eigentlich einziges kriterium.
14. Dezember 200619 j warum hab ich das nur geahnt... dann werd ich wohl auf meiner xtra-card sitzen bleiben... oder gibts vieleicht verträge ohne oder mit ner sehr geringen grundgebühr, wo man also fast nur gesprächskosten bezahlt und dafür ne rechnung bekommt?
14. Dezember 200619 j Ja, gibts schon, aber die sind recht teuer... Von O2 gibts da z.B. den Genion S. Ich empfehl aber für Azubis eher die Student-Tarife von Vodafone. Da sparst du dir 7,50 auf die GG, hast die Fremdnetzoption dabei und 40 SMS monatlich oder mehr, je nachdem, ob du online abschließt oder im Shop.
15. Dezember 200619 j Dann kannst du die Vergünstigung noch ein ganzes Jahr nutzen. Danach machst du Zivi oder Wehrdienstleistender? Dann bist du sogar noch länger berechtigt.
17. Dezember 200619 j Ich würd ja gerne editieren, aber des geht ja net. :floet: Ja, jedenfalls: Man kann Rufnummern zu Vodafone Callya übernehmen. Hab die Infos aus der Vodafone Technik gerade erhalten.
18. Dezember 200619 j klarmobil und nummernübernahme geht auch. schau mal auf hp. will sich d1 dann aber bezahlen lassen... bigredeyes
19. Dezember 200619 j Die Eplus Studenten Option sagt sogar Leute die stuideren und/ODER unter 25 Jahre sind dürfen die vergünstigten Optionen nutzen. Ich kann Eplus mit Code25 nur wärmstens empfehlen... Gruß Georg
19. Dezember 200619 j klarmobil und nummernübernahme geht auch. schau mal auf hp. will sich d1 dann aber bezahlen lassen... bigredeyes was soll das dann kosten? wegen dem callya...gibts da auch die 15ct? denn sonst könnt ich ja auch bei d1 bleiben^^
20. Dezember 200619 j Welche kosten entstehen bei der Rufnummernmitnahme? Ihr bisheriger Anbieter hat das Recht, Gebühren für die Portierung der Rufnummer zu verlangen. Diese Wechselgebühr unterscheidet sich je nach Anbieter und beträgt i. d. R. zwischen 24,95 EUR und 29,95 EUR. Bei klarmobil.de fallen für den Rufnummernimport seit dem 11.10.2006 keine Kosten mehr an. bigredeyes
28. Dezember 200619 j kannst dir dort aber auch ne neue holen und dann 50sms kostenlos verschicken...
29. Dezember 200619 j ich kann auch callmobile.de empfehlen; war bis vor kurzem Easymobile; baut auch auf D1-Netz auf; ist kompetenter service; rufnummerübernahmne ist möglich und ist por minute noch nen cent billiger als klarmobile läuft bei mir schon faste ne jahr nun und bin super zufrieden
3. Januar 200719 j Die Eplus Studenten Option sagt sogar Leute die stuideren und/ODER unter 25 Jahre sind dürfen die vergünstigten Optionen nutzen. Ich kann Eplus mit Code25 nur wärmstens empfehlen... Gruß Georg jap...hab ich auch... eplus time and more 100 web code 25 100 freiminuten, 150 frei sms (für online rechnung) und das ganze für 20 € im monat... und selbst die preise darüber sind ok
22. August 200916 j Hallo ich hab ne Xtra-card und würde gern auf eine dieser neuen Prepaidkarten umsteigen. die wo jedes Netz+festnetz nur 15 oder 16 cent kostet(simyo, Medion usw) nun hab ich schon erfahren, das ich bei medion meine Nummer nicht mitnehmen kann. bei welchen gibt es diese möglichkeit? und wer bietet noch alles diese Tarife an? Netz ist eigentlich egal. mfg Du kannst deine Nummer mittlerweile bei fast jedem Prepaid Anbieter mitnehmen, die meisten Anbieter bieten sogar einen Bonus in Höhe von 25 Euro & mehr. Blau und Simyo bieten 25 Euro extra Bonus bei Callmobile kriegst du 10 Euro für die Rufnummermitnahme. Würde dir Blau oder Simyo empfehlen Gruss Bearbeitet 22. August 200916 j von Chief Wiggum
22. August 200916 j Einen zwei Jahre alten Thread aufwärmen, nur um die Werbung aus deiner Signatur unterzubringen? Signatur ausgeblendet.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.