Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich hab gelesen das die 32 Bit und die 64 Bit Version von Windows Vista zusammen auf einer DVD ausgeliefert werden. Heißt das ich kann bei der Installation auswählen welche Version ich installieren möchte oder wird das anhand des Installationskeys festgemacht so das ich mir einen für jede Version kaufen müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, bei FPP Versionen wird das höchstwahrscheinlich beides in der Einzelplatzlizenz enthalten sein, bei System-Builder-Versionen eventuell nicht. Offizielles ist in dieser Richtung bisher nicht bekannt. Das Thema wurde bereits diskutiert: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/98894-windows-vista-kommt-voll-verbuggt.html?highlight=vista+verbuggt mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.