Zum Inhalt springen

Sich fit machen für den Beruf...


yngwie

Empfohlene Beiträge

Hallo Beagol und JensT!

Danke euch für die Antwort.

Von einem Bekannten aus der IT-Branche habe ich gehört, dass der Beruf des Anwendungsentwicklers für einen Verheirateten auf die Dauer sehr belastend sei. Dazu würde ich natürlich auch eure Meinung gerne hören. Aus diesem Grunde entschied ich mich doch für FiSi. Ich glaube nicht, dass ich als Quereinsteiger eine Chance habe. Deshalb habe ich vor eine Ausbildung anzufangen.( wenn ich was finde)

Was meine Computerkenntnisse angeht so kann ich das Notwendigste: Windowsx, NT,Word,Internet. Habe angefangen über´s Programmieren zu lesen, besuche demnächst auch einen VB-Kurs.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Bücher empfehlen, oder Tipps geben wie ich mich sonst noch fit machen kann.

?????????????????????????????????????????

Danke

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yngwie

Ein kleiner Tip:

Um auf eingegangene Antworten wiederum zu reagieren brauchst du nicht ein neues Thema aufmachen. Das würde die ganze Sache ein wenig unübersichtlich machen. Nutze einfach in dem Originalthema den Antwortbutton

Is aber jetzt nicht tragisch.

Ich habe das von dir oben geschrieben in den dazu gehörigen Thread gepostet. So bleibt alles zusammen. Damit keine Missverständisse passieren werde ich diesen Thread sperren.

Wenn Du dann im Originalthema wieder gepostet hast, weiß ich das du dies hier gelesen hast und kann es dann löschen. OK? :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...