Veröffentlicht 16. Februar 200124 j hallo leutz, nachdem mich mein arbeitsamt zur umschulung im berufsförderungswerk regenstauf verdonnert hat, bitte ich um erfahrungsberichte. greetinx bernie
17. Februar 200124 j Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen! ------------------ Beagol poeffel.de
17. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen! erzähl mir mehr! bernie
17. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen!
17. Februar 200124 j Wenn Du nämlich vom Arbeitsamt dazu "verdonnert" wirst und eine Umschulung nicht machst kann es durchaus passieren, dass Dir Dein Arbeitslosengeld gekürzt bzw. gestrichen wird. Webentwickler hi webentwickler, du hast natürlich recht. wollte eigentlich nur infos über die umschulung dort. bernie
17. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>hi webentwickler, du hast natürlich recht. wollte eigentlich nur infos über die umschulung dort. bernie
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.