Zum Inhalt springen

Vb.net


Bond786

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut,

ich brauche wirklich dringend eure HILFE!!

Wir sollen mit VB.Net ein kleines Programm schreiben, es liegen keine Vorschriften vor, was das Ding machen soll oder wie gross das sein muss.

Nur das Problem ist, dass ich mit mit VB.net gar nicht auskenne (wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich überhaupt nicht programmieren), daher wollte ich euch fragen, ob einer von euch eine Idee hat, was ich machen könnte und vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein kleines Programm fertig, sodass ich mir das mal anschauen könnte.

Bitte nicht jetzt posten: MAch deine Hausaufgaben selber, ....

Ich weiss, aber ich brauche wirklich eure HILFE!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt ein Programm schreiben, ohne Vorgabe der Funktion?

Von der Schule oder vom Betrieb aus?

Ich würd einfach mal so aus dem Bauch heraus vorschlagen ein Programm dass dir eine bestimmte Anzahl zufälliger Zeichen ausgibt (sozusagen ein Passwort-Generator).

Jede Menge Informationen findest du hier:

Galileo Computing :: Visual Basic 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat derJan ja auch den link geschickt, hinter dem findest du ein eBook zu VB.Net, fang es zu lesen, dann wirste die grundlagen wohl schnell verstehen. weil ein fertiges programm wird dir hier wohl niemand schicken, wir helfen gerne, aber den großteil der arbeit solltest immer noch du machen, da du wie es aussieht ja auch noch lernen musst/sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein Adressbuch werden...

Adressbuch - Peter Herzog's Spotlight.de

Programmieren muss man erlernen, dh. üben, üben, üben. Das geht nicht übernacht und da kann einem auch keiner helfen. Das ist halt einfach so.

Du kannst Dir jemanden suchen, der Dir die Grundlagen vermittelt. Über ein Internetforum geht das nicht, das ist die falsche Plattform. Eine Arbeitsgruppe wäre vielleicht eher das Richtige. Ansonsten einlesen. Link hast Du ja hier bekommen.

Gruss

Lothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...