Zum Inhalt springen

mehr als 1 repeater?


kale_1990

Empfohlene Beiträge

hallo , ich hab 2 speedport w 500v die die repeater funktion unterstützen....einen als accesspoint im keller deshalb ein stockwerk höher der repeater da eine betondecke zwischen ist....nun wollt ich mal fragen ob ich das signal nochmal einen stock höher nocmals repeaten kann!? da ich im meinem zimmer 1.og über normalen wlan nicht hinkomm und über repeater nur schwach...das ich es nochmals im 1.og von dem repeater repeate das ich gute empfangsqualität in meinem zimmer habe....hab genügend speedports zuhauseliegen... :-)))

danke schon mal für die antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ja stimmt eigentlich...wie muss ich dann den zweiten repeater konfigurieren?? genau so wie den ersten? nur dann beim ersten repeater in die liste der repeater den zweiten repeater eintragen oder? dann probier ich das mal....aber erst im neuen jahr... :-) da ich heuzt nicht mehr dazum fähig sein werden(schon weiswurstfrühstück hinter mir).... :-)

also nen guten rutsch allen fachinformatiker.de'lern!! und n gutes neues jahr ... bis dann!!!

kale_1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...