Eisregen20 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hallo, wir schreiben bald unsere erste Arbeit, ich wollte nur mal fragen, ob jemand paar informationen für mich hätte... wäre wirklich super. einfahc mal melden. gruß
Jegor Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Versuch mal den Link: Elektrotechnik Fachwissen Dort kannst du Übungen machen und sehr gute pdf-Zusammenfassungen laden!
Der Kleine Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hallo, wir schreiben bald unsere erste Arbeit, ich wollte nur mal fragen, ob jemand paar informationen für mich hätte... wäre wirklich super. einfahc mal melden. gruß Hast du es mal mit dem Zuhören deiner Lehrkraft versucht? Schliesslich weiss diese Person am besten, was besprochen wurde und was gefragt werden wird. *Sorry, aber man kann hier schlecht alle möglichen Informationen dazu nennen, weil das würde ich Spam nennen*
Eisregen20 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 also in der schule habe ich ehrlich gesagt nicht viel verstanden... ich bin einer der sich in aller ruhe daheim nochmal hinsetzen muss.... z.b. habe ich gestern schon paar Übungen auf der Seite Elektrotechnik Fachwissen geübt und es klappt jetzt
Empfohlene Beiträge