Zum Inhalt springen

Fitness-Artikel-Online-Shop


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wollte mal fragen ob jemand von euch seriöse Onlineshops kennt auf denen "Fitnessprodukte" vertrieben werden?

Ich bräuchte unbedingt neue Handschuhe - und Eiweis wäre auch mal wieder cool :)

Bin da SEHR skeptisch...

Bei vielen hat man echt das Gefühl irgendwelche minderwertigen Drogen angedreht zu bekommen... bzw kenn ich mich nicht so gut aus das ich das riskieren will ;)

Najo wäre cool wenn einer nen Tipp hat.

Also gescheite Handschuhe sind am wichtigsten!

Und JA ich habe geschaut aber leider nichts befriedigendes gefunden...

Über Antworten freue ich mich

Ihr dürftauch gerne die Beraterfeen spielen :)

Nur bitte keine Grundsatzdiksusionen was für Produkte wann wie schädlich sind usw

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Onlineshops die PowerBar vorschlägt können nicht so verkehrt sein - schauen auch meistens seriös aus, zumind. die die ich mir mal anschaute :D

Einfach mal durchklicken, wegen Eiweiß. Sind wohl auch einige dabei die Fitness Zubehör verkaufen......vielleicht findest du da auch Handschuhe.

klick

Wenn der Link net geht einfach hier - Vertrieb - OnlineShops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich da hauptsächlich nach den Marken richten.

Wenn du dir z.B. Produkte von Inkospor (Muscle Gainer, ...) kaufst, dann ist das ja relativ sicher, da es von einem Markenhersteller kommt.

Viele verkaufen auch Hausmarken, aber da weiß man dann nie.... da würd ich mir auch nix von kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi also was nahrungsergänzung angeht o.ä. habe ich bei nem bekannten ganz schlechte erfahrungen gemacht. Seit dem ehr das zeug nimmt ist er agressiv leicht reizbar usw. also aus meiner sicht sollte man damit vorsichtig sein

lol nahrungsergänzung macht aggressiv :D

und morgen: Brot als Dopingmittel unter verdacht! :D

nein also von Hormonen kann man aggressiv werden, aber nicht von eiweiß :rolleyes: vielleicht gehst du ihm auch aufn senkel, wer weiß :D

also ich hab alles genommen und nix hat geholfen... ich habe aber immer gutes über kreatin gehört... das hab ich zu hause auch noch als Pulver rumliegen... hängt sehr vom typ ab obs was hilft oder nicht... ich bin an die sachen immer über leute ausm FS rangekommen, haben dann massenbestellung gemacht... Eiweiß gibts aber auch schon bei Müller (dem Drogeriemarkt) oder in der Apotheke (ziemlich teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, vorsicht!

Kreatin ist noch nicht soweit erforscht um Agressionen etc. auszuschließen.

Es kamen immerhin schon Stresssyndrome und sonstiges durch die Einnahme von Kreatin vor. Das Thema Kreatin ist noch sehr umstritten!

Tja, die Einnahme von Kreatin soll jeder selbst entscheiden. Ich würde es nicht nehmen und rate auch davon ab, vorallem wenn man keine professionelle BB-Karriere anstrebt.

PS: wenn ihr nach Muskeln strebt, dann solltet ihr neben dem Training auch ausgewogen ernähren, sowie eine Proteineinnahme von 2g * Körpergewicht, um euren Muskeln die nötige "Nahrungszufuhr" zu geben, aber natürlich nur, wenn ihr auch richtig trainiert. Von Eiweiß (Proteine) alleine wächst natürlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, vorsicht!

... Von Eiweiß (Proteine) alleine wächst natürlich nichts.

He He doch der Bauch :D

aber was das angeht da esse ich lieber ein Paar eier Fisch und Hünchenfleisch mehr am tag. bzw. Hör auf meinen Körper den der sagt mir schon was er gerdae brauchtht(Fleisch gemüse obst ... Nudeln Kartoffeln).

Achja was den bekannten von mir angeht der nimmt hauptsächlich Kreatin usw. Arminosäuren. Naja ich selbst habe das nicht festgestellt da ich mit ihm nicht so viel zu tun habe aber seine Freundin. Auserdem würde ich sagen das die Ernährung egal in welcher vorm einfluss auf die PErsönlichkeit hat z.B. zuviel zucker usw. erzeugt oft eine gewisse unausgeglichenheit und nervosität...

Naja aber jedem das seine ich selbst nehme Magnesium Tabletten wegen Krämpfen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ernaehre mich von Proteinen, Aminosaeuren und Eiweiss. :D

Ausserdem esse ich wenig Zucker, Kohlenhydrate und Kartoffeln, Nudeln, Brot. :D

Und zu guter letzt sind Fette, Glycerine und Lipide nicht zu unterschaetzen. :D

Was ich damit sagen moechte:

Es ist leicht etwas zu berichten das man irgendwo von irgendwem aufgeschnappt hat, aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Und nirgendwo ist die Forschung so uneins, und sind die "Halbwahrheiten" so gross wie in der Ernaehrung.

Richtig ist: Gesunde und ausgewogene Ernaehrung ist die Basis eins guten Trainings, Aufbaus, Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...