Zum Inhalt springen

Zeit für Projektantrag


Sclot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sagt mal - ich mache die Ausbildung zum FIAE und habe letze woche erst meine unterlagen für den Projektantrag bekommen.

Bis zum 31.01. (nächste Woche Mittwoch) muss ich mir jetzt ein Projekt einfallen lassen.

Ich habe jetzt im Forum gesehen das einige ihre Unterlagen für den projektantrag schon ein Monat oder mehr im Vorraus bekommen haben.

Ist das normal, das es solche unterschiede in der Zeitplanung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt hören? Du hast nun die Unterlagen und kannst deine Energie darauf verwenden deinen Antrag zu schreiben und dich auf die Prüfung vorzubereiten. Das du im 3. Lehrjahr ein Abschlussprojekt machen musst hätte dir klar sein müssen und wann die Termine sind steht je nach IHK im Internet auch mit Leitfaden sollte das bei dir nicht der Fall sein dann hättest du ja auch mal nachfragen können.

Es gibt sicherlich Zeitliche unterschiede aber viele haben sich eben schon vor geraumer Zeit Gedanken zu ihrem Projekt gemacht um es nicht in letzter Minute formulieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ruhig bleiben.. war nur eine frage aus reinem persönlichem interesse :)

wenn ichd er einzige wäre, hätte es mir wohl etwas ausgemacht, aber wenn ich weiss das das bei mehreren so ist, dann brauch ich mir da ja keine gedanken zu machen :)

Liegt vielleicht auch daran das ich meine Ausbildung 2 wochen später als die anderen in meiner Klasse angefangen habe... Meine Einladung zur Zwischenprüfung hab ich auch Später bekommen - aber... Schwamm drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...