Zum Inhalt springen

VG-Lebenslauf beschreiben


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nächste Woche ein VG als FISI. Leider bin ich schon oft an der Frage nach meinen bisherigen Lebenslauf gescheitert. Was soll ich da nur sagen?

Und außerdem hae ich graut es mir schon vor der Frage "Wollen Sie etws drinken?" - das klingt zwar total beschert jetzt, aber ich kriege es nicht hin (man sollte es ja immer annehmen, nur wie kann ich mich auf diese "Situation vorbereiten" ...?^^

Gruß

Cyberbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch nicht den Mount Everest bestiegen hast, und noch nicht gearbeitet hast, bleib einfach bei Relevanten Dingen...

Welche Schulen du besucht hast, welche extra Qualifikationen du hast, etc. Einfach locker bleiben, du (solltest/hattest?) ja sicher irgendwas an die im Vorfeld übermittelt in irgendeiner Form, also werden die wissen was sie erwartet.

Die Frage "Was wollen Sie trinken" ... Einfach sagen Wasser oder "Danke, ich möchte nichts."

Don't Panic. Und locker bleim. Ah bereits gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du durst hast, trinkst du. wenn du keinen durst hast, trinkst du nichts. völlig unverkrampft. das hat doch mit einem vorstellungsgespräch null und nichts zu tun. keine ahnung, wer dieses klischee, diesen irrglauben in die welt gesetzt hat, jedenfalls ist das ausgemachter blödsinn. also nur mut, und nicht versuchen dich zu verstellen.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...