Zum Inhalt springen

Kein Berichtsheft!! Was soll ich machen??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!! Ich habe ein riesen Problem! Ich soll am Fr. mein Berichtsheft abgeben!! Das ich seit 1,5 Jahren nicht mehr geführt habe!! Das soll vollständig sein!! Das andere Problem ist das der Type der die Dinger unterschreibt im Urlaub ist !!! :o :confused: :mad: Ich weiß das ich total blöde bin!! Ich bräuchte die Vorlage für das Berichtsheft!! Habe ich nicht mehr!! Kann die mir jemand zu schicken Bitte Bitte Bitte!! Am besten die Wochen Berichte!! Ich wäre euch unendlich dankbar !! Bin echt verzweifelt !!

Mayesito@gmx.de

:confused: :confused: :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich das da rein schreiben soll??

Ich bin den Ganzen tag Benutzerservice:

-Monitore u. Rechner aufbauen

-Installation WinNT +Office .....

-Mal in die schulunterlagen gucken....

-Im internet...........

-Bißchen HTML...

-Botengänge

-Kopieren

-Netzwerk bauen !

Ich weiß nicht wie da formulieren soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Formulierung der Tätigkeiten sind die damit verfolgte Zielsetzung und die dabei beachteten Umstände eigentlich immer recht hilfreich.

Ein Beispiel:

Beim Benutzer ein, aus Rechnereinheit, Monitor und Drucker bestehendes PC-System aufgebaut und an das Netzwerk angeschlossen. Dabei auf ergonomische Aspekte wie z.B. den Lichteinfall auf den Monitor beachtet. Anschließend zu Zwecken der Qualitätssicherung den Rechner auf Funktion und Netzwerkzugriff überprüft. Anschließend dem Benutzer eine Einweisung in die neu hinzugekommene Funktionalität gegeben.

Ein anderes Beispiel:

Anhand der im Internet verfügbaren Dokumentation SelfHTML in die Seitenbeschreibungssprache HTML (HyperText Markup Language) eingearbeitet. Dabei vor allem die Kapitel über Tabellen, Formulare und Verweise anhand von Beispielen geübt. Anschließend eine eigene Seite zur späteren Integration in das firmeneigene Intranet erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung