Zum Inhalt springen

ram erweitern


kale_1990

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe ein notebook(hp compaq nx 6325) mit einem ram von 512mb, nun wollte ich mir noch zusätzliche einen gb ram kaufen....

auf der seitevon hab ist zum speicher angegeben:

HP DDR 2 SDRAM Modul(667MHz) 2 SODIMM

und nun wollte ich fragen ob ich dann z.b. soeine hier

eBay: SO-DIMM 1 GB DDR2 667 OCI Infinity (Artikel 270084982839 endet 04.02.07 18:45:00 MEZ)

in mein notebook einbauen kann?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe ein notebook(hp compaq nx 6325) mit einem ram von 512mb, nun wollte ich mir noch zusätzliche einen gb ram kaufen....
Schau am besten erstmal, ob überhaupt noch ein RAM-Platz frei ist. Bei 512 MB bestückung sind meist 2*256MB-Riegel drin. Da Notebooks meist nur 2 RAM-Slots haben, musst du den dann erst rausnehmen, bevor du neuen reintun kannst.

auf der seitevon hab ist zum speicher angegeben:

HP DDR 2 SDRAM Modul(667MHz) 2 SODIMM

und nun wollte ich fragen ob ich dann z.b. soeine hier

eBay: SO-DIMM 1 GB DDR2 667 OCI Infinity (Artikel 270084982839 endet 04.02.07 18:45:00 MEZ)

in mein notebook einbauen kann?!?!

Der sollte passen, aber ob dein Notebook 1GB-Riegel ansprechen kann, weiss ich nicht. Sollte zwar eigentlich, aber schau besser mal in der Anleitung nach oder frage bei der Hotline von HP nach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hat 2 steckplätze, ES IST ERST EINER BELGET und ich hab gelesen (au der homepage von hp) das man es bis 4096mb aufrüsten kann! d.h. eigentlich pro steckplatz 2048mb oder?

gut wenn der passt is prima...oder weiß jemand wo ich 1gb ram speicher(so wie vorher beschrieben) günstig herbekomm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...