1. Februar 200719 j Hi, Ich muss demnächst ein Referat über die Soundkarte halten und habe keine ahnung was ich alles reinpacken muss . Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir aufzählen könnt was wichtig ist oder eine kleine Gliederung schreiben könntet . Also ich wollte mit vlt. 1. Einführung 2. Geschichte beginnen... Mfg! Danke!!!
1. Februar 200719 j Naja ein Referat über die Soundkarte allgemein...(ca 15min.) sollte alles grob beinhalten... mit Powerpointpresentation.. und Handout... bräuchte paar Anhaltspunkte, oder was man alles erwähnen muss bzw. Gliederung damit ich mir Infos im Netz suchen kann DANKE!!!!
1. Februar 200719 j Das war die Antwort auf nur eine meiner drei Fragen. Ohne die anderen beiden Antworten kann ich als grobe Hilfe nur auf meine Signatur deuten...
1. Februar 200719 j also dann zur beantwortung deiner anderen beiden fragen. .. habe noch nichts... welche zielgruppe?? meinst du referat (für die Klasse?) .. mfg
2. Februar 200719 j Er meint, ob du dieses Referat vor Gymnasiasten hälst, oder vor versierten IT-Azubis oder, oder, oder ... Für wen bereitest du die Informationen auf? Coincidence
5. Februar 200719 j Anbei mal das, was ich damals dazu ausgearbeitet hatte - vielleicht hilft's dir ja weiter. Ist aber schon 4 oder 5 Jahre alt, also nimmer so ganz aktuell. Edit: Mh, Upload schlägt irgendwie immer fehl. Findest es daher hier --> Link
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.