Zum Inhalt springen

wichtig.ich brauche bis heute abend antworten!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine sehr nette Frage ist auch immer:

-Was können sie zu ihren Stärken, was zu Ihren Schwächen sagen.

Aber es kann auch sowas gefragt werden wie:

- Wie kamen sie auf unsere Firma?

- Was sind ihre Hobbies?

- Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft vor (nach der Ausbildung)?

etc.

Einfach locker und vorallem natürlich bleiben...!

Grüße jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo donkikong

Willkommen auf dem Board smile.gif

tja, die anderen haben ja schon das wesentliche gesagt.

Wichtig ist wirklich, natürlich zu bleiben.

Wenn Du nervös bist, erwähne es ruhig kurz im Nebensatz.

Dann, frag selbst was. Über den Ausbildungsplan, überbetriebliche Lehrgänge usw.

Das zeigt dem Ausbilder, das Du sehr daran interesiert bist eine gute Ausbildung zu bekommen.

Gruss

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positive und negative Eigenschaften:

Bei den positiven Eigenschaften ist es ja einfach, was zu finden wink.gif

Aber bitte: Nicht angeben!!!

Bei den negativen Eigenschaften ist es gut, solche zu erwähnen, die eigentlich doch "positiv sind" oder die eigentlich gar nichts ausmachen, also z. B.

- ich bin meistens schon etwas zu früh bei einem Termin (lieber zu früh, als zu spät)

- ich muss es immer ganz genau wissen und frage oft sehr viel nach (das ist doch nicht wirklich negativ, oder wink.gif )

- ich habe eine unleserliche Handschrift (deine Handschrift muss ja sowieso keiner lesen können, denn du kannst ja auch in Druckbuchstaben schreiben, wenn es sein muss)

Diesen Tipp hat man mir gegeben und ich habe das dann auch so gemacht – und wie man sieht, es hat geklappt!!!

Technician

------------------

|Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint,

mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist.

(C.F.Gauss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung