Zum Inhalt springen

Ausbildung bei der AOK


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der AOK Rheinland.

Gibts unter Euch welche, die auch bei der AOK (natürlich nicht aus dem Rheinland, denn da kenne ich ja alle :D)als Fachinformatiker arbeiten??

Habt Ihr die Ausbildung vielleicht schon fertig - was macht Ihr jetzt so??

Würd mich freuen, mal ein paar "Leidensgenossen" kennen zu lernen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TheManWho,

möchtest Du spezielle Erfahrungen austauschen oder einfach nur ein wenig klönen? Wenn Du Leute zum klönen suchst, kann ich Dir anbieten, den Thread in den den Daily Talk zu verschieben. Da hast Du größere Chancen richtige Gespräche aufzuziehen.

Sollte es sich aber um einen Erfahrungsaustausch betreffend der AOK handeln bleibt der Thread natürlich da wo er ist ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung