Zum Inhalt springen

Berufsschule der Hamma


GBW

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Es is wirklich kaum zu glauben ich bekomme gerade voll den Stress mit meiner Ausbildungsleitung, weil es ein Lehrer gebracht hat hier anzurufen und zu behaupten ich würde nie Hausaufgaben machen und im Unterricht desinteresse zeigen.

Das komische is nur ich hatte erst eineinziges mal mit dem Herrn Unterricht, es ist also unmöglich sowas zu behaupten, da meine zp auch nur knapp unter durschnitt war 59,3% hab ich jetzt voll den stress, die denken ich mach nix in der schule nur weil der eine lehrer anscheinend jedem direkt eins reinwürgen will.

Bin net der einzige ein Klassenkamerad ist auch angerufen worden....was soll sowas und vor allem, der hat mich im unterricht net einmal schief angesehn oder sowas, der hat keine andeutung gemacht ,ich hab net gestört und nix, und dann ruft der einfach so mir nichts dir bei meiner firma an.......hat jemand ähnliche fälle??was soll man denn da machen???

ich steh jetzt ziemlich blöde da, werd auf jedenfall mit dem reden, es kann sich eigentlich nur um ne verwechslung halten, ansonsten peil ich echt nicht was das soll?????!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch in eurer Klasse zusammentut, und was gegen den Herrn unternehmt, dann bringt das mehr, als auf eigenen Faust. Das sieht immer doof aus.

Wir hatten zum Beispiel eine absolut unfähige Englischlehrerin, die direkt vom Landwirtschaftsstudium kam, da haben wir uns bei der Schulleitung dauerhaft beschwert, und zum Halbjahr war sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...