Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (4)


Vork

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe die AP Sommer 2006 GH1 Fachqualifikation FIAE durchgearbeitet und meine Lösungen unter Fachinformatiker.de - Downloads hochgeladen. Muss nur noch freigeschaltet werden. Das Wiki gibt bei Änderungsversuchen leider gerade SQL-Fehlermeldungen, sonst hätte ich es dort reingestellt.

Weitere folgen. Gebt mir gerne Feedback, insbesondere wusste ich bei einer Frage gar nicht, was der Fragesteller da lesen wollte.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chief Wiggum,

Fachinformatiker.de wird sich nicht an Copyrightverletzungen beteiligen.

Lesen und verstehen!

das mit dem Lesen und Verstehen gebe ich gerne zurück. Ich schrieb von MEINEN Lösungen und NICHT von den Aufgaben. Das Urheberrecht (Copyright ist ein Begriff des Angelsächsischen Rechts) habe also ICH.

Das Dokument ist auch schon freigeschaltet, aber beim Titel ist irgendwas schiefgegangen. Webmaster ist informiert. (Nachtrag: Sehe gerade, dass der Titel nun auch korrekt ist, dafür ist das PDF kaputt, obwohl mein Original funktioniert. Webmaster wieder benachrichtigt.)

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Also da ich auch gerade in der Prüfungsvorbereitung bin würden mit Lösungen zu den bereits gekauften Prüfungen helfen.

Aktuell bräuchte ich die Lösung für 2006 Sommer und Winter wäre auch sehr nett.

Wenn jemand die Zeit und Lust findet würde ich mich dankbar zeigen, wenn mir diese zugesendet werden könnten.

markus-schoof@gmx.de

schönen Start in die Woche noch, mfg, casualtie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ick hoffe mal das Ihr mir helfen könnt...

Ick suche dringend AP´s von INKA´s...Denn am 11. Mai :( is es soweit, dann wird es ernst...

Hab zwar ab April Prüfungsvorbereitung würde aber gerne zu Hause Prüfungen durchgehen...

Schön wär es wenn die AP´s ab 2000 bis jetzt sind, aber wenn es nich geht auch nich schlimm...

Mail: Stuffel87@freenet.de

Bedanke mich schon mal im voraus...

LG

Stuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mit-Prüflinge,

ich hätte meine Lösungen für die folgenden Prüfungen anzubieten (NUR die Lösungen, da die Aufgaben wegen des Urheberrechts von uForm zu beziehen wären):

- AP-2005-Winter (GH1 FIAE und GH2)

- AP-2006-Sommer (GH1 FIAE und GH2)

In Kürze kämen dazu:

- AP-2005-Sommer (GH1 FIAE und GH2)

- AP-2006-Winter (GH1 FIAE und GH2)

Das eine PDF im Download-Bereich ist leider kaputt, warum das passiert ist, wissen Stefan (Webmaster) und ich noch nicht. Wir wollen die Prüfungen sowieso ins Wiki einbringen. Stefan versucht daher, am Wochenende das Wiki final zu machen.

So, jetzt kommts: Wer hat Lust, die Lösungen ins Wiki zu übertragen?

Sobald die Lösungen im Wiki sind, könnten wir auch gemeinsam an der Verbesserung der Lösungen arbeiten.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche FISI Abschluss Prüfung inklusive Lösungen für Sommer 2005 und Winter 2005/2006

Ganz dringend suche ich noch eine Musterlösung für die FISI Abschlussprüfung vom Sommer 2006 und Winter 2006/07 bitte bitte!!!!:D

meine email ist: papaedowinpi@hotmail.com

Danke im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen. viel Glück!!!

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...