Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (4)


Vork

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum! Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte!

Für alle diejenigen, die bis jetzt noch keine bekommen haben und bei denen die Prüfung wie bei mir in nicht allzulanger Zeit bevorsteht empfehle ich ein Buch das auch sehr gut zur Prüfungsvorbereitung Fachrichtung:FISI geeignet ist!

[buchempfehlung in einen extra Thread exportiert. bimei]

Trotzdem möchte ich nicht auf die AP´s der IHK verzichten also es wäre nett wenn mir einer was per mail zuschicken kann! Wenn es geht mit Lösungen ab Sommer 2000.

skommando@web.de

Danke im Vorraus

Gruss

SNUSNU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch auf die Abschlussprüfungen und Lösungen! Schauen die Leute die welche parat haben überhaupt noch ins Forum!

Gegenfrage, auf die ich keine Antwort möchte, sondern die Du Dir selbst beantworten sollst: Wirst Du nach Deiner Prüfung immernoch hier reingucken, ob jemand Prüfungen oder Lösungen sucht? :rolleyes:

Dein vorheriges Posting war übrigens vor zwei Tagen, "Lieferung innerhalb 24 Stunden" gibt es in solchen Threads und auf dem gesamten Forum auch sonst nicht. Ist nunmal so bei unentgeltlichen, in der Freizeit geleisteten Hilfen. ;-)

Mir ist nämlich aufgefallen dass der Letzte Thread fast doppelt so viele antworten hatte!

Die Aussage verstehe ich nicht. Klar haben vorherige Threads mehr Postings, dieser hier ist ja auch neu. Grundsätzlich haben Threads erstmal so viele Postings, wie der zuständige Moderator zulässt, d.h. bis er u. U. einen Thread schliesst.

Hab einfach etwas Geduld.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab endlich den Winterschlaf überstanden und mit erschrecken :upps festgestellt das ich schon nächste Woche Zwischenprüfungen hab.

Vielleicht ist hier jemand so lieb und hat mir die Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) mit Lösungen ab 2004?

Ich kann im Austausch die Prüfungen von 1998 bis 2001 anbieten wenn die jemand braucht.

Vielen Liebe Dank schon mal im vorraus,

Chaveli

:mail chaveli@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Lösungen für die FiSi Abschlussprüfungen ab ca. 2005 bis heute. Habe die Prüfungen teuer erworben, jedoch lässt es sich ohne Musterlösung nur schwer lernen.

Wäre nett wenn mir diese jemand schicken könnte, falls vorhanden.

Gruß Michael

( empty2k@gmx.de )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...