mhel Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Sipgate hat. Da ich grad umziehe wäre ne 4 MB Leitung von Kabel Deutschland und der Sipgate Basic Tarif mit 1,8 cent ins Festnetz schon recht gut. Telefoniere eh nicht soviel. Klappt da bei sipgate alles und wie ist die Qualität der Leitung so? Auch mit der Ortsnummer?
Wolle Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Die Ortsvorwahl ist problemlos. Die Adresse kann unter anderem über die Schufa online verifiziert werden. Dadurch ist dann die Rufnummer in ein paar Minuten eingerichtet. Leider blockt blockt Sipgate alles was mit anderen VOIP-Providern zusammenspielt, d.h. kein Enum, keine SIP URL, die Stay connected Funktion von Bellshare läuft nicht mit Sipgate zusammen, usw...
lordy Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich bin auch schon eine Weile bei Sipgate und ganz zufrieden. Cool finde ich die Anrufbeantworter-Funktion, die einem die Nachrichten als .WAV per eMail schickt und die automatische Aufladung des Kontos bei einem besimmten Stand. Wenn man sich einen entsprechenden SIP-Client auf dem Laptop installiert kann man die Nummer auch wunderbar auf Reisen mitnehmen.
Empfohlene Beiträge