Zum Inhalt springen

Jetzt mal ein paar Worte zu BOSCH


nikknite

Empfohlene Beiträge

eigentlich kann ja keiner was dafür... naja .. auch wenn BOSCH sich gerade mal wieder neu strukturiert, endlich mal eine JAV gewählt wurde, muss ja nicht ALLES so drunter und drüber laufen :(

naja, ich habe meinen entschluss gefasst und ... neee .. lieber sag ich jetzt noch nichts ... meinen nickname kennen zu viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ... ich hab ja nix zu verlieren.

ich habe mich damals bei tenovis zum fasi beworben .. wurde aber, angeblich aus platzgründen, bei bosch-telecom zum itse eingestellt. okay, hab ich mir gedacht, auch gut .. wird schon alles bestens ...

okay.. vielleicht war meine vorgeschichte schuld .. vielleicht meine erwartungen zu hoch .. keine ahnung - doch als ich dann, aus nettigkeit, den grundstein für das bosch-azubi-portal gelegt habe .. und danach meine arbeit genommen und sprüche kamen, wie: "sie sind doch nur itse", ist bei mir ne sicherung durchgeknallt und ich habe meinen beruf verflucht :(

naja, ich weiss, ich habe alle vorraussetzungen zum fasi .. und es gibt andere, sehr grosse, firmen, die mir eine chance geben würden ...

soviel zu meinem problem mit BOSCH

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja .. habe noch eine kategorie ins inoffizielle bosch-azubi-forum gebastelt ...

(www.hh-webdesign.de/bosch --> forum)

1. Azubis unter sich -> Love and Peace in the World ;)

.. sollte euch irgendwas einfallen :)

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ]

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: NiKKNiTE ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja,

sowas soll es auch geben. Ich hab IK gelernt und bin jetzt fertig. Arbeite aber mehr in die technische Richtung.

Manche Firmen kennen den Unterschied zu den einzelnen Berufsbildern halt nicht.

Ich habe meine Ausbildung zusammen mit einem FISI gemacht und bis zur Hälfte des zweiten Lehrjahres haben die mir die gleichen Sachen gegeben wie meinem Kollegen.

Jedoch waren es bei mir halt Grundlagen, die ich jetzt gut gebrauchen kann.

Vielleicht sollte man die Firmen bei einer Einstellung darüber informieren, was die Unterschiede der Berufsbilder sind.

Vielleicht hat er bei der nächsten Firma mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...