Zum Inhalt springen

Berufsschulpflicht, auch wenn es den Mod nervt (sorry!)


etops

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde das Thema "Berufsschulpflicht ja/nein" gerne nochmal aufgreifen, weil von den Mods beide Themen (un-?)beabsichtigt geschlossen wurden.

Ist denn niemand hier, der dazu mal eine verbindliche Auskunft geben kann (evtl. auch einer von den Mods..)?

Das wäre super und würde vielen hier sicher weiterhelfen!

Danke im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo etops ,

ähm, warum sollte mich das Thema nerven?

Aber Du hast Recht. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe den Thread von barcuda auf einen geschlossenen Thread umgeleitet. Dabei habe ich mir nicht den alten Thread bis unten durchgelesen und nicht gemerkt das er aus dem Ruder gelaufen war und deshalb geschlossen ist. Es war nicht beabsichtigt. Ich werde den Thread von barcuda natürlich wieder öffnen.

Einen PM hätte es aber auch getan ;).

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...