Zum Inhalt springen

szalewicz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt über

  • Website
    http://sysop.top

Profil Info

  • Ort
    Bremerhaven
  1. Mit FreeRadius und Cisco APs haben wir es hier auf der Arbeit realisiert. Dort habe ich auch schon mehrere neue APs eingebunden. Ich glaube aber dass die Konfig der D-Links sich von unseren Ciscos unterscheidet. Aber wieso tauchen die nicht im WLAN Scan auf? Es müsste ja was in der Aussendung der SSID falsch eingestellt worden sein.
  2. That's what I said, ne Spaß beiseite, habe davon auch gehört aber die IT Leitung meinte irgendwie, dass ich Alternativen suchen sollte. Hab auch an iTop gedacht zur technischen Anbindung zwecks Incidents & co.
  3. Habe ich auch gedacht, muss mich da mal einlesen
  4. Korrektur: Netzwerkplan erstellen war gemeint, nicht Inventarisierung
  5. Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware für unsere IT. Bin dabei auf Pathfinder gestoßen, hat genau den Umfang den ich haben will, aber kostet uns zu viel. Nutzt vielleicht jemand etwas ähnliches und kann berichten? Gerne auf Linux Basis. Das grafische Einzeichnen der Hardwarestandorte ist gewünscht. Danke
  6. Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag: Transfer Laufwerk beinhaltet für jeden Tag einen neuen Ordner mit folgender Datierung dd-mm-yyyy Dann nur ein kleines Script a la: if ordnername in transfer-laufwerk HeutigesDatum-7Tage, than rm ordnername, ifelse nächster ordner, else nix tun Ist zwar nicht die feine englische Art und Weise, würde dein Problem aber lösen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung