Zum Inhalt springen

Heinsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, da bei mir im März in BW die Zwischenprüfung ansteht würde ich euch darum bitten mir die ZP's der letzten Jahre zuschicken Per Mail: xx_heini_xx@web.de Oder per PN! Viel Dank!
  2. Habe das Huawei P8 2017 seit Sommer 2017 und bin voll und ganz zufrieden mit der Performance, Aussehen und Handhabung. Einziger Knackpunkt war bei dem Handy zu Beginn, als ich noch keine Hülle hatte, da die Glasrückseite sehr rutschig ist und deshalb das Handy von jeglichen Oberflächen mit minimalem Gefälle runtergefallen ist.
  3. Habe mir letztes Jahr im Oktober ein model von XMG zusammengestellt. Habe vor dem Kauf viel recherchiert und musste feststellen, dass man bei XMG viel für wenig Geld bekommt! Habe um die 1,4 gezahlt. (I7 7700, 1060, 16gb RAM, 1tb hdd + 500ssd usw) LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...