Zum Inhalt springen

Pascal199707

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich hätte ebenfalls gerne die FISI Prüfung von gestern, am besten mit Lösung per Mail an: pasci007@yahoo.com
  2. Hey, hätte gerne die Prüfung vom 30.03.2022, am besten mit Lösung, wenn nicht geht auch ohne. Danke E-Mail: pasci007@yahoo.com
  3. Hallo zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, was die Informatikkaufleute hier in diesem Forum in der ZP Frühjahr 2018 bei der Funktion 3 für Lösungen haben. Das ist ja die einzige die sich unterscheiden bei den IT Berufen. Meine Lösungen: 3.1 5 3.2 2 3.3 212313 3.4 34521 3.5 5 3.6 411 3.7 1 3.8 5 3.9 3 3.10 3
  4. Hallo, hat jemand von den letzten Jahren Zwischenprüfungen für den Informatikkaufmann und kann die schicken? Wenn nicht, wollte ich fragen, ob ich auch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker zur Vorbereitung nehmen kann oder ist da so ein großer Unterschied? Weil die habe ich von den letzten ich glaub 8 Jahren oder so. Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...