Jump to content

wwacc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ging darum, ob ich meinem neuen AG sagen soll ob ich dem alten für ihn gekündigt habe. Also @allesweg hat das schon richtig erkannt. Und bei Ausbildungsverträgen kann man schon vor Ausbildungsbeginn kündigen. Das wurde 1970 entschieden, weil es keinen Sinn ergibt, wenn der Azubi erst in der Probezeit (also am 1. Tag) kündigen kann, weil niemand davon Vorteile hat. Aber danke für die Antworten, ich behalte es dann für mich.
  2. Hallo. Ich habe schon den Ausbildungsvertrag bei einem Unternehmen unterschrieben. Nun habe ich eine Zusage bei einem Unternehmen bekommen, dass mir eher zusagt. Ich weiß, dass das Kündigen vor Ausbildungsbeginn kein Problem ist, aber ich würde gerne wissen, ob ich der neuen Ausbildungsstelle sagen soll, dass ich für sie bei einem anderen Unternehmen kündige oder das ganze besser nicht erwähnen soll.
  3. Solche hohen Ausbildungsvergütungen gibt's beim BND.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung