Zum Inhalt springen

lin25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Venetas, Du brauchst doch nur einen Praktikumsplatz oder? Der Anfang mit erschlägt den Leser. Was möchtest du sagen? Das du während des Praktikums über den Schulungspartner versichert bist und keine Kosten für den Praktikumsbetrieb entstehen? Ja das wäre wichtig, aber meiner Meinung nach, nichts für den ersten Satz. Was mir fehlt ist der Grund warum du als Praktikant, ein Gewinn für mein Unternehmen bist. Und du möchtest mich doch von dir und nicht von deiner Umschulung überzeugen, oder? Vielleicht ist ja auch deine Zeit als Altenpflegekraft eine Zeichen für Ausdauer und Flexibilität ? ;-) Gruß Lin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...