Zum Inhalt springen

StrgAltEntf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heisst, das sie dir ne Einladung schicken, wenn die Zeit gegeben ist, also wenn sie dann noch Interesse haben. Du bist noch im Topf, mehr aber auch (z.Z.) nicht
  2. Hallo, ich suche eine Möglichkeit aus einem email-Prog Outlook/Thunderbird Dokumente direkt vom Scanner abzurufen (so ähnlich wie Fax to mail) Es geht darum das ich nicht erst die Dateien einscannen und dann vom mail aus aufrufen möchte, sondern direkt beim schreiben der mail die Dokumente (z.B. über einen Button) hinzufügen möchte. Danke im voraus...
  3. Was für ein Tool auf der CD das sein soll. Der KompModus ist bei XP derselbe.
  4. Bei fast jedem Hersteller gibt´s tools zum testen der HDD. Manche funktionieren auch mit fremden Platten! Hitachi / IBM Maxtor / Quantum Seagate Western Digital hoffe das hilft einigen ein wenig weiter! greetz Denis
  5. na na, ganz schön ungeduldig!!! Also die meisten arbeiten noch nebenbei und befassen sich nicht nur mit dem Forum. Und wenn du mir jetzt noch genau sagst was du berechnen möchtest dann kann ich dir vielleicht weiter helfen. greetz Denis
  6. OEM´s werden normalerweise mit kompletten PC-Systemen im Paket verkauft. D. h. das diese nicht vollständig sein müssen, sondern nur Teile enthalten können. Mittlerweile findet man häufig Recovery Versionen, d. h. das diese nur für diesen speziellen PC passen zum wiederherstellen nach Crash o.ä. OEM´s werden von Microsoft an Händler verkauft und von diesen dann (evtl angepasst) an den Endkunden.
  7. meines Wissens ist ein scan nicht zwangsläufig verboten aber auf jeden Fall bedenklich. Dabei gefällt mir der Vergleich mit dem Parkhaus gut. ** Warum sollte jemand scannen wenn er nicht vorhat irgendwelche Daten auszuspionieren ?? **
  8. Und notfalls kann man immer noch die Größe manuell festlegen!!! Kann dir nur bei W2k jetzt nich auswendig sagen wo. Bei XP unter ReMa Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Erweitert kann bei W2k nicht viel anders sein...
  9. Du klickst ReMa auf Arbeitsplatz dann Eigenschaften/Erweitert/Systemleistung und kannst dann alle möglichen Sachen einstellen greetz Denis
  10. für die classic Suche reicht schon der reg-Eintrag: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState] "use search asst"="no" siehe auch hier greetz Denis
  11. Das tool ist mir nicht bekannt. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen DOS-Rechner zu emulieren z.B. mit VMWare Virtual Machine. Vielleicht kennt jemand auch noch ne freeware-Variante dazu???
  12. ja, das trifft z.B. auf WinME zu *g*
  13. Hallo Leute, ich habe eine Excel-Tabelle und möchte Hyperlinks auf spezielle Seiten in EINEM pdf-Dokument setzen. Weiß jemand wie ich das am einfachsten realisiere. Es soll Zelle A2 auf Seite 1 Zelle A3 auf Seite 2 verweisen usw... thx Denis
  14. hab keine Ahnung woran es gelegen hat, habs jetzt nochmal prob und funzt. Manchmal sind 5 min Pause doch ganz gut! *g* trotzdem danke
  15. Hi Leute, hab n kleines Problem. Ich möchte eine Datei vom Netz auf c:\... kopieren bekomme jedesmal den Fehler das ich ein ungültiges Laufwerk habe. weiß jemand die korrekte Syntax??? thx Denis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...