Reputationsaktivität
-
frisky hat auf RubberDog in Präsentation - W10 MigrationIch würde auch sagen, simple Sachen nur kurz erwähnen, nicht im Detail erklären. Ganz auslassen würde ich's aber auch nicht.
Und, da du selbst Datenschutz, Sicherheit und Verschlüsselung ansprichst (bzw, in der Doku erwähnt hast) - bereite dich auf entsprechende Fragen zum Datenschutz / der DSGVO vor, und natürlich Verschlüsselung - welche Art nutzt BitLocker, Unterschiede von Symmertrischer und Asymmetrischer Verschlüsselung, Vor- und Nachteile der beiden, und ein paar andere Beispiele (welche gibt es, wofür werden sie eingesetzt).
-
frisky hat auf arlegermi in Präsentation - W10 MigrationNein, du musst in deiner Präsentation nicht alles, was du (hoffentlich) in der Dokumentation schon beschrieben hast, unterbringen. Es bietet sich an, die "langweiligen" / "trivialen" Themen kurz abzuhandeln (ein Stichpunkt vllt., kommt drauf an) und sich auf die interessanten und schön zu präsentierenden Gesichtspunkte des Projekts zu konzentrieren. Du hast ja schließlich auch nur 15 Minuten Zeit - da kannst du gar nicht alles behandeln.
-
Abweichungen vom Antrag sind innerhalb der Dokumentation näher zu beschreiben und zu begründen, aber durchaus gängige Praxis.