Zum Inhalt springen

cwinkels

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

268 Profilaufrufe
  1. Ich hatte es heute, ganz wichtig ist, dass du jede Kleinigkeit, die du auch nur in deiner Doku erwähnt hast nochmal durchgehst, die Fragen waren bei mir vielleicht zu 15 % auf die Präsentation gerichtet. Der Rest ging explizit um Stellen aus meiner Projektdokumentation. Gruß, Christian
  2. GA1 : 64 GA2 : 77 WISO: 70 = 70 Hätte ehrlich gesagt GA1 und GA2 genau andersherum erwartet, da ich bei GA2 viel nach Gefühl beantwortet hab und bei GA1 häufiger zu 100 % sicher war. Aber was solls, ist bestanden und meine Fehler kann ich selber ja leider eh nicht einsehen.
  3. Also die IHK Duisburg hat immernoch keine Ergebnisse hochgeladen. Mein Prüfungsstand steht noch als "angemeldet".
  4. Hallo, Ich suche die komplette Sommer 2018 Prüfung für Fachinformatiker Systemintegration Wer helfen kann/will, bitte per PN anschreiben. Danke im vorraus. Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...