Zum Inhalt springen

Geena81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

517 Profilaufrufe
  1. Hallo ihr lieben, ich suche die ITSK Prüfung für BW Sommer 2019. Alle anderen habe ich. Wäre toll, wenn die mir jemand schicken könnte Gina1981hd@gmail.com
  2. Hi, ich suche Abschlussprüfungen für It-Systemkaufleute. 2018 Sommer un Winter und die Prüfungen von 2019. Wenn jemand Prüfungen von den Vorjahren braucht, PN an mich. gina1981hd@googlemail.com Danke ?
  3. Sehr gut ! "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" Das bescheinigt eine 1 im Arbeitszeugnis. https://www.arbeitszeugnisse.de/arbeitszeugnis-formulierungen/qualifiziertes-arbeitszeugnis-fuehrungskraft/vollste-zufriedenheit/
  4. Hi, momentan absolviere ich eine Umschulung zur IT-System-Kauffrau. Die ITIL- Zertifizierung Foundation IT Service Management habe ich mit dem Zertifikat abgeschlossen. Jetzt folgen noch Zertifizierungen im SAP Bereich. SAP Foundation Level System Handling und die Zertifizierung in SAP SD- Vertrieb. Meine Abschlussprüfung findet nächstes Jahr im Winter statt. Da ich im Internet schon so viele verschiedene Infos gelesen habe nun die Frage, mit wieviel Einstiegsgehalt kann man rechnen , klar ist das Firmen und Stellen abhängig, aber unter welchem Gehalt sollte man gar nicht anfangen. Wäre schön, wenn die Kaufleute unter uns, mir dazu Infos geben könnten. Schon mal danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...