Zum Inhalt springen

zer096

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zer096

  1. Habe 84 in der GA1, 90 in der GA2 und 87 in WK, bin eigentlich recht zufrieden Hoffe ihr seid ebenfalls mit euren Ergebnissen zufrieden
  2. Bei uns hieß es auch dass sie morgen online kommen, sind aber heute schon da gewesen
  3. Würde mir ITIL nochmal anschauen, falls ein Prüfer davon Ahnung hat ist es ziemlich warscheinlich, dass das drankommt :)
  4. Ne keine Online Version. War ne Offline Kopie, die aber relativ aktuell war. Hab extra vorher nochmal unseren SQL-Lehrer gefragt, der meinte, dass es erlaubt ist das zu nutzen.
  5. Durftet ihr kein W3Schools benutzen? Ich hatte auch nicht mehr genau im Kopf, wie der Create Befehl aufgebaut ist, aber dort wird das relativ detailliert erklärt.
  6. Bei uns im Betrieb gab es in vielen Dokus Abweichungen und noch nie wurde dies von der IHK beanstandet. Auch unserer Lehrer meinten, es wäre sogar gut für die Doku, wenn man Abweichungen hat und diese beschreibt.
  7. Fand WK absolut in Ordnung und machbar Die GA1 war bisschen komisch, das mit dem Kabeln haben wir in der Schule nie wirklich behandelt. Dafür waren Software und BWL machbar. Die GA2 war hingegen echt einfach. Hat mich gewundert, dass in BWL gar keine Kalkulationen dran kamen, da wir die auf biegen und brechen im Unterricht geübt haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...