Zum Inhalt springen

ka-s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ka-s

  1. Gibt es die Möglichkeit die Korrektur meiner schriftlichen Prüfung ein zu sehen? Ich möchte sie ausdrücklich nicht anfechten, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mir geht es eher darum zu verstehen wo ich Blödsinn hin geschrieben habe.
  2. Ernsthaft: Nein! Sie schadet sicherlich nicht, aber lohnt sich null.
  3. Wenn "Finanziell wäre das absolut kein Problem" = TRUE, dann schneller = besser!
  4. Ich bin bei einem Träger mit 2 großen "C" im Namen. Während meiner Umschulung zum FISI habe ich viel Negatives über den Träger gehört; ich kann das nur zum Teil bestätigen. Für mich steht und fällt die Qualität der Umschulung nicht zu Letzt mit der Qualität der Dozenten. Dort gibt es durchaus einige sehr engagierte und fähige Dozenten - es ist aber wohl Glücksache diese auch zu bekommen. Ich hatte oft Glück, andere eher nicht. Das liegt aber auch irgendwie in der Natur der Sache: Wenn ich als Informatiker Spaß an der Arbeit habe, dann ist es vielleicht nicht meine erste Wahl Dozent für UmschülerInnen zu werden und alle paar Wochen den gleichen (Grundlagen-)Stoff zu wiederholen. Die Aussichten auf dem Berufsmarkt sind zu gut für gute Leute und man munkelt, dass der Dozenten-Job auch von der Bezahlung her nicht die interessanteste Alternative ist. Ich habe auch UmschülerInnen von mehreren anderen Bildungsträgern kennen gelernt und die einzigen die nichts auszusetzen hatten waren diejenigen von Dr. Heuer IT-Akademie. Ob das Zufall ist kann ich nicht beurteilen, ich habe keine große Sample-Size.
  5. Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über FISI Zwischen- & Abschlussprüfungen von 2005 bis heute freuen, gerne natürlich inkl. Lösungen. Meine E-Mail ist: karsten.schmitz@gmx.net Vielen Dank im Voraus, Karsten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...