Zum Inhalt springen

Krissy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krissy

  1. Hey, suche auch die Ga1, Ga2 sowie Wiso vom Sommer 2021 für FIAE. Wenn Sie jemand hat, würde mich sehr freuen. kristinafalk1989@gmail.com Lieben Dank schon mal im voraus.
  2. Eine PLZ kann mehrere Orten haben und ein Ort kann mehrere PLZ haben 😃 bei mir im kreis haben 10 orte die selbe PLZ. und die nächste Stadt hat wenn ich mich nicht irre 3 PLZ oder sogar mehr
  3. Schulung und Aufbau könnten am gleichen Tag stattfinden. Was auch möglich wäre, dass am Morgen der Messe auf und am Abend des letzten Tages abgebaut wird.
  4. Hey, ich suche die Prüfung vom letzten "Jahr" Winter 2020/2021 für FIAE, wenn möglich auch die FISI für meine Mitschüler =D Lösung nicht zwingend erforderlich. kristinafalk1989@gmail.com
  5. Würde auch gerne mitmachen 😃
  6. Hey, bräuchte eine Buchempfehlung für C++ für Anfänger. Danke im vorraus ?
  7. Hey, Ich hätte eine Frage an die Leute die eine Umschulung zum FISI oder FIAE an einer Bildungsinstitution gemacht haben. Welche Bücher und Lehrmaterialien wurden euch zur Verfügung gestellt? Anfänglich zu unserer Umschulung hieß es wir bekämen noch 2 Fachbezogene Bücher, diese wären bestellt und würden uns bald ausgehändigt werden, auf die Nachfrage wo diese Bücher bleiben würden hieß es dann nur das wir in naher Zukunft keine anderen Bücher bekämen. Zur Zeit steht uns nur ein Buch zur Verfügung und zwar dieses hier : https://verlage.westermanngruppe.de/westermann/artikel/978-3-14-235047-9/IT-Handbuch-IT-Systemelektroniker-in-Fachinformatiker-in Wäre nett ein paar mehr Infos zu bekommen wie es so bei euch aussieht/aussah. Grüsse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...