Jump to content

testdude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. IHK Braunschweig sagt am 1. Juni, also alle anscheinend im ungefähr gleichen Bereich!
  2. Möchte nur mal anmerken, dass es nicht um die Aufgabenbereiche ging die als zu schwer empfunden worden sind wie z.B. Pseudocode als Ganzes, sondern um die Art der Aufgabe bzw. um die Formulierungen usw. Ich habe leider auch länger gebraucht durchzusteigen als ich es vorher vermutet hätte. Bin aber auch der Meinung, dass der Psychische Druck einfach enorm viel ausmacht. Ich musste die Aufgabenstellung mehrmals lesen bis ich ansatzweise durchgestiegen bin. Sonst war ich eine kurze Aufgabenstellung gewohnt, die nicht zu viel "drumrum" enthält. Ist halt meine persönliche Präferenz. Wenn man wirklich gut vorbereitet ist und alles verinnerlicht hat, dann sollte auch eine besch*** Aufgabenstellung maximal ein paar Probleme bereiten. Ändern kann man leider eh nichts mehr.
  3. In der IHK - Braunschweig, also Niedersachsen. Sind frisch heute angekommen. Und ja genau, dort finde ich auch nur die Abschlussarbeiten und nicht die Ergebnisse der Zwischenprüfung 😕
  4. Okay mein Ergebnis ist kacke.... 66 Prozent nur.. Wisst ihr wie hoch der IHK durchschnitt bei älteren klausuren war?
  5. Poste meine auch noch dazu später :) Fand sie auch relativ schwer, ziemlich unglücklich... Aber naja. Habe übrigens auch einen Fehler gefunden. Bei Aufgabe 1.12 und dem Netzwerkplan. Bei Antwortmöglichkeit stand beim Spätesten End Zeitpunk in Klammern SAZ anstatt SEZ was evtl für Verwirrung hätte sorgen können.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung