Jump to content

xell7272

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe und bete, dass die Prüfung nicht ansatzweise der vom Sommer 2018 ähnelt. Das ist für mich die mit Abstand schwierigste seit 4 Jahren.
  2. xell7272

    Prüfungen schwerer vor 2013?

    Ah verstehe! Das ist dann wohl der Grund, warum vor 2013 Sachen abgefragt wurden, die in den Jahren dadrauf nie wieder erwähnt wurden.
  3. xell7272

    Prüfungen schwerer vor 2013?

    Moin! Ich bereite mich gerade, wie viele andere, für die Abschlussprüfung am Mittwoch vor. Mir ist bei den alten Prüfungen aufgefallen, dass eigentlich alle einen annehmbaren Schwierigkeitsgrad haben, bis zu den Klausuren <2013. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen oder geht das nur mir so? Wurde die Klausuren nach 2013 einfacher gestaltet oder was war da los?
  4. xell7272

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hallo, Ich würde mich ebenfalls über die Sommerprüfung 2018 und Winterprüfung 17/18 mit Lösungen freuen xell7272@web.de Vielen lieben Dank!

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung