Zum Inhalt springen

xell7272

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe und bete, dass die Prüfung nicht ansatzweise der vom Sommer 2018 ähnelt. Das ist für mich die mit Abstand schwierigste seit 4 Jahren.
  2. Ah verstehe! Das ist dann wohl der Grund, warum vor 2013 Sachen abgefragt wurden, die in den Jahren dadrauf nie wieder erwähnt wurden.
  3. Moin! Ich bereite mich gerade, wie viele andere, für die Abschlussprüfung am Mittwoch vor. Mir ist bei den alten Prüfungen aufgefallen, dass eigentlich alle einen annehmbaren Schwierigkeitsgrad haben, bis zu den Klausuren <2013. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen oder geht das nur mir so? Wurde die Klausuren nach 2013 einfacher gestaltet oder was war da los?
  4. Hallo, Ich würde mich ebenfalls über die Sommerprüfung 2018 und Winterprüfung 17/18 mit Lösungen freuen xell7272@web.de Vielen lieben Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...