Zum Inhalt springen

Mel75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mel75

  1. haben noch keinen plan wie es weitergeht....mal abwarten
  2. hey kalu... mach dir mal nicht in die hose....das ist doch jetzt nur noch reine schikane... wenn im letzten halben jahr keine kaufmännischen anteile vermittelt wurden und jetzt bei der nächsten durchsicht auf einmal doch welche drin sind, was glaubst du, was die ihk dann macht????? bis montag gruß mel
  3. Mel75

    Homsexualität

    Hab bisher nur positive Erfahrung gemacht..... in meinem Betrieb sowie in meiner Klasse...... Mein Praktikumsleiter hat eigentlich ein Problem mit Frauen, weil sie ja unter hetero Umständen so zwischen 25-35 schwanger werden....aber das konnten wir zusammen dann gleich mal ausschließen *gggg* Gruß Mel http://turn.to/mel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...