Jump to content

Zeppelin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wäre schön, wenn es 2,5 Mio. wären 100 % = 50.000.000 EUR / 100 1 % = 500.000 * 0,05 0,05 % = 25.000 EUR Brutto, dass bedeutet das die Steuern noch abgerechnet werden. Du kannst knapp mit der hälfte rechnen.
  2. Ich stimme dem weitestgehend zu... Ich kann in meiner Position gute Erfahrungen sammeln und damit für den Arbeitsmarkt noch attraktiver werden.
  3. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Position: IT-Administrator Tarfifvertrag: Tvöd V Bundesland: - Entgeldgruppe: 9 Stufe: bald stufe 5 Berufserfahrung: 8 Jahre Man hört es selten, ich komme aus der freien Marktwirtschaft und hatte ein Jahresbrutto von 72.000 EUR, bei einer 32 Stundenwoche mit Umsatzbeteiligung von 0,05 % bei einem Unternehmensgewinn von 50 Mio. Geld ist nun mal nicht alles im leben. Ich weiß nicht wie es meinen Kollegen an anderen Standorten/Bundesländern geht. Ich bin ganz allein an meinem Standort und betreue alle Einrichtungen ... Die 40 Stundenwoche ist in der Theorie nur möglich , in der Realität schaut es bei mir anders aus. eher 60 - 80 Stunden in der Woche. Ich beklage mich nicht. Ich habe mein Hobby zum Beruf gewählt. Es macht mir Spaß und ich liebe mein Beruf!!! Ich denke das wir Fachinformatiker und damit meine ich alle Kollegen und Kollegin viel mehr verdienen müssten für das was wir leisten. Schließlich ist dies auch eine Wertschätzung unserer arbeit... Diese Anforderung min. ein Bachelor zu besitzen um die Aussicht zu haben vielleicht irgendwann in die Gehaltsgruppe 13 zu kommen, halte ich für lächerlich... Ich habe ein MCSA Mobility und Productivity usw. ...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung